Mit DEm Kosmos heilen

Unendliche Welten warten auf dich

Herzlich Willkommen

Entdecke neu Seiten von dir

Du weißt einfach nicht was deine Berufung ist oder findest dich in deinem Traumjob zurecht. Dann bist du hier genau richtig. Du darfst in diesem wichtigen Bereich von Berufung Klarheit, Heilung und Freude erfahren. Um das zu erreiche, arbeite ich mit verschiedenen Methoden. Du willst mehr erfahren? Schreib mir gerne oder buche ein kostenloses Kennenlernengespräch.

Angebot

Cosmic Alpha

Du bist derzeit erschöpft und müde von deinem Alltag. Die meiste Zeit kreisen deine Gedanken über die Arbeit oder Zukunftsthemen. Dabei vernachlässigst du dich selbst immer mehr. Kannst du dich damit identifizieren? Dann habe ich hier deinen Neuanfang.

Astrologie Reading

Du bist total verloren in deinem eigenen Wirwar und suchst nach Klarheiten. Genau das, wirst du mit dem Astrologie Reading bekommen! Hier beginnt dein erster Schritt in deine Weiterentwicklung. Denn du wirst nicht nur Klarheit, sondern auch viele Aha-Momente erhalten.

Anna Miethke

Über mich

Das Leben, mit all seinen Überraschungen

Besondere Ereignisse in unserem Leben formen uns zu der Person, die wir heute sind. So bin auch ich durch einige Steine und Hürden, zu meiner jetzigen Arbeit gekommen. Mein Ziel ist es, dich wieder selbst zu finden und dem Prozess einen Sinn zu geben.

Solltest du mehr über mich erfahren wollen, dann klick auf den Button. Du kannst auch ein Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren, um zu schauen ob eine gemeinsame Arbeit in Frage kommt.