Sternengespräche

Komme im Hier und Jetzt mit deinem Lebensplan an

Schon lange fühlst du dich auf der Erde verloren. Du weißt einfach nicht was dein Lebensplan sein soll. Der Alltag ermüdigt dich nur noch. Um den aufgestauten Stress abzubauen, suchst du Entertainment oder Genüsse. Ich versteh dich! Du bist jetzt aber aus eine Grund hier. Es ist nämlich Zeit wieder Führung in dein Leben übernehmen und Veränderungen einzuläuten. Gemeinsam schauen wir deine Licht- und Schattenthemen an. Dabei lösen wir deine Schattenthemen auf. Bist du bereit an dir zu arbeiten? Willst du Verantwortung für dich übernehmen? Dann schau dir mein 12 Wochen Programm an.

Was beinhalten die 12 Wochen?

Was ist das besondere an diesem Angebot?

Wir haben genug Zeit alle Lebenspläne die dich interessieren abzuarbeiten. Genauer gesagt, 12 Wochen arbeiten wir zusammen. Da hast die Chance deine Themen einzubringen. Solltest du nachträglich noch dazu Fragen haben, bin ich für dich da und unterstütze dich. Womit ich dich also nicht dir selbst überlasse.

Das wirklich besondere hier ist aber, dass ich mein astrologisches und Tarot Wissen einbringe. Für dich spezifisch heißt es, dass wir deine Blockaden genauer beleuchten. Mit dem Tarot werde ich dir Möglichkeiten bieten Veränderungen vorzunehmen. Es wird also nach einer effektiven Lösung für deine Situation gesucht.

Du willst deinen Lebensplan erkennen?
Vereinbare doch einfach ein kostenloses Erstgespräch mit mir!
Harmonie zwischen innen und außen

Was wird sich mit dich ändern?

  • Klarheit gewinnen
  • In deine Schöpferkraft wieder kommen
  • Kannst dich selbstverwirklichen
  • Harmonierst dein Innen- & Außenleben
  • Arbeitest bewusst an dir
  • Kannst mit deinen Energien umgehen
  • Kommst hier auf der Erde an
  • Deine Lebenskraft fließt wieder
  • Deine Motivation steigert sich
  • Gewinnst mehr Leichtigkeit und Freude

Wie hoch ist deine Investition?

  • Einmalig 2469€
  • In Raten 3 x 855€
Entscheide dich gerne erstmal für ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch mit mir!