Über mich

Von der Technik in die Spiritualität

Ein wilder Skorpion

Wie ich mich wieder akzeptierte

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast und Interesse an meiner Person zeigst.

Falls du es noch nicht gelesen hast, ich bin Anna Miethke und bin ein kleiner wilder Skorpion. Was mich außer meinem Stachel noch ausmacht, ist meine Sturheit, eine Sache zu Ende zu bringen. Diese Eigenschaft kommt aber vorallem durch meinen Aszendent, den Widder.

Mein Interesse an der Spiritualität und Mystik besteht schon seit meiner Kindheit und durfte sich mit der Zeit immer weiter entwickeln. Am Anfang hat das Lesen darüber eine sehr große Rolle in meinem Leben gespielt. Dann aber lernte ich auf verschiedensten Wegen Menschen kennen, die ein viel weiteres Bewusstsein haben. Wie es aber manchmal so ist in der Jungend, hatte ich diese Seite vollkommen aus den Augen verloren.

Nicht wissend, was mich genau erwartet in der großen, weiten Welt, habe ich mich nach der Schule den gesellschaftlichen Strukturen angepasst. Dementsprechend habe ich mir eine Berufsrichtung ausgesucht, welche gefragt ist und gleichzeitig gutes Geld bringt. So entschloss ich mich in den technischen Bereich eingestiegen. Das waren meine Gedanken zu Wahl der Studiumsrichtung Elektrotechnik, nachdem ich meine Ausbildung und Fachabitur abgeschlossen habe. Recht schnell habe ich dann bemerkt, dass ich nicht glücklich werde in diesem Berufsfeld. So habe ich mich lange an den Gedanken des beruflichen Erfolgs geklammert, aber glücklich war ich trotzdem nicht und hatte mir zusätzlich noch großen Stress gemacht.

Nachdem mein Sturkopf sich endlich eingestand, dass es nicht so weiter gehen kann, habe ich mich in der  Spiritualität wiedergefunden. Etwas, das ich schon seit Kindheitszeit liebe und mich fasziniert. Für mich hat eine neue Reise begonnen, angefangen mit dem Tarot, weiter in die Astrologie und nun in meine eigene Magie. Auf diesem Weg ist diese Seite entstanden und vieles weitere, was noch kommen darf. Dabei ist es mir jetzt aber wichtig, alles mit einem Gefühl der Freude und Zufriedenheit zu machen.

Meine Qualifikationen:

Astrologie

Ich lerne die klassische Astrologie beim Allgeier Kolleg in Dießen am Ammersee. Dort absolvierte ich den Grund- und Fortgeschrittenenkurs.

Coaching

Die Coachingausbildung habe ich bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller zum spirituellen Coach abgeschlossen und kann mit effektiven Tools dir weiterhelfen deine unterbewussten Themen zu lösen.